BLACK DAYS
25% AUF ALLE CAMPER
„BLACKSHAKA“

Wir sind für euch da!
+49 (0)6104 987223 – 0

Wir sind dafür bekannt, coole und außergewöhnliche Upgrades für deinen Shaka Camper anzubieten. Da es eine schwierige Entscheidung werden kann, welches Upgrade am besten zu dir passt, stellen wir dir hier alle Upgrades einmal vor und wägen die Pros für dich ab.

Unser absolutes Highlight für eine gemütliche Movie Night:

Jeder Einzelne aus unserem Team verbindet mit unserem Upgrade Leinwand+Beamer schöne Abende mit Familie und Freunden. Nach dem Essen den Tag gemütlich ausklingen lassen. Damit eurem Filmabend nichts mehr im Wege steht: Die Leinwand einfach von der Markisenstange zum Camper hängen, Beamer aufstellen und zu guter Letzt: für Snacks sorgen und den passenden Film auswählen! Was kann da noch schief gehen? Die alten Klassiker oder neue Favoriten laufen lassen, zurücklehnen und die Zeit mit deinen Liebsten genießen.

Unser nächstes Highlight ist unser Kajak für 2 Personen oder 1 Person. Keine Angst, du musst nicht anfangen, alles aus deinem Camper rauszuräumen, um Platz für dein Kajak zu schaffen. Dein Kajak kommt ganz kompakt in perfekter Reisegröße. Du kannst dein Kajak ohne Probleme verpackt in einer Tragetasche in deinem Shaka Camper verstauen.

Ähnlich viel Action bietet dir unser Stand up Paddle Board. Natürlich ebenfalls in Reisegröße, ohne großen Platzverbrauch, ganz einfach aufblasbar für den richtigen Moment am See oder Meer.

Hang loose and be happy – das ist unser Motto bei Shaka Camper. Wie könnte das besser gehen als mit der eigenen Hängematte? Einfach zwei Bäume suchen und deine Chillout-Zone einrichten. 

Wildcampen und Minimalismus lieben wir zwar auch, aber dennoch möchte man ab und an eine etwas wärmere Dusche, außerhalb des Sees haben. Mit unserer Solar Dusche ist das jederzeit möglich. 

Shit happens, aber wenn dann doch lieber mit unserer Bio-Toilette. Nicht jeder ist ein Fan von den Chemie-Camping-Toiletten und im Sinne der Nachhaltigkeit haben wir eine klimafreundlichere Lösung mit unserem Toilettensitz und den dazu passenden Bio-Beuteln. 

Du möchtest für die richtige Stimmung am Lagerfeuer sorgen und wolltest dich schon immer einmal an einem Instrument austesten? Dafür haben wir eine Ukulele oder Acoustic Gitarre. 

Wenn du länger unterwegs bist, raten wir dir einen extra Gaskocher für alle Fälle mitzunehmen. So geht dir nie das Gas aus und du kannst ohne Probleme kochen, auch wenn deine Shaka Gasflasche leer gehen sollte. 

Du hast Lust auf BBQ, aber keinen Platz für einen großen Grill? Kauf dir unseren Bio-Öko-Grill. Damit tust du nicht nur dir, sondern auch der Umwelt etwas Gutes und kannst dich auf einen geilen Grillabend freuen.

Buche deine gewünschten Upgrades direkt bei deiner Buchung dazu und falls du es versäumt haben solltest: Wir sehen uns ja schon bald und können deine Upgrades dann gerne persönlich dazu buchen.

Shaka