BLACK DAYS
25% AUF ALLE CAMPER
„BLACKSHAKA“

Wir sind für euch da!
+49 (0)6104 987223 – 0

Endlich wieder Campen! Du willst endlich wieder frei sein und das tun was du willst und liebst? Mit deinem Shaka Camper bist du grenzenlos frei auf vier Rädern. Egal ob einsam in der Natur oder ob du deinen nächsten Städtetrip planst, mit deinem Camper kannst du überall hin. Für deine Reise erhältst du von uns ein komplettes Rundumpaket.
Unser Maui Shaka Camper ist für vier Personen perfekt ausgestattet. Kochen, zusammen am Esstisch sitzen oder draußen unter der Markise Karten spielen, all das ist möglich. Der Maui California Coast T6.1 Camper ist dein perfektes Zuhause für dein Abenteuer. 

„Let your heart be your compass“ – das ist unser Motto, wenn es um die Kilometerbegrenzung geht. Bei uns sind alle Kilometer frei!
Jeder unserer Camper ist mit der „Ready to go Box“ ausgestattet. Was genau du in der Box findest, siehst du bei deinem Buchungsvorgang.

Du möchtest dich auf deiner Reise auch mal zurücklehnen und Beifahrer sein? Bei uns ist der 2. Fahrer inklusive. Auch berechnen wir keine Reinigungspauschale. Dein Camper ist Kasko-&- Pannenversichert.

Dein Camper ist mit zwei Campingstühlen und einem Außentisch ausgestattet. In der Küchenzeile findest du eine Spüle, zwei Gaskocher-Platten, eine Kühlbox sowie genügend Stauraum für Lebensmittel und Kleidung. Dein Camper wird natürlich mit einer Gasflasche für deinen Roadtrip ausgestattet, damit dem Kochen nichts im Wege steht.

Shaka Camper bietet dir außerdem die Möglichkeit, coole Extras dazu zu buchen und so deinen Camper und deinen Urlaub upzugraden und zu etwas ganz Besonderem zu machen.
Stand up Paddle, Leinwand und Beamer, Kajak, Hängematte, Luftsofa und vieles mehr findest du unter dem Menüpunkt UPGRADES und später auch in deinem Buchungsprozess.

Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst helfen wir dir gerne weiter. 

Du kannst uns jederzeit unter info@shaka-camper.de erreichen oder uns unter +49 6104 987223 – 1 anrufen.