LANGZEIT MIETE

Du träumst schon lange davon, einfach einmal allem zu entfliehen und das nicht nur für ein paar Tage,
sondern gleich für mehrere Monate oder planst einen längeren Roadtrip durch ganz Europa?
Du planst dabei mehr als 30 Tage unterwegs zu sein?

Bei Shaka Camper kannst du deinen Camper auch über einen längeren Zeitraum buchen.
Damit wir dir ein ganz individuelles Angebot machen können, das auf deine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt ist und zu dir passt, schreib uns gerne eine Mail oder ruf uns an und erzähle uns ein bisschen mehr zu den Eckdaten deiner Reisepläne.

Gerne stehen wir dir auch persönlich mit unseren eigenen Reiseerfahrungen zur Seite.

BERATEN GERNE
BIG GUYS

Du hast Lust auf eine Camper Langzeitmiete?

Du brauchst mal eine längere Pause und willst abschalten?
Egal ob Elternzeit oder Langzeiturlaub. Mit den Shaka „BIG GUYS“ (FORD NUGGET, MERCEDES MARCO POLO oder VW CALIFORNIA COAST) bist du perfekt ausgestattet. In den Monaten November – April bieten wir die verschiedene Langzeit Pakete an. 30 – 40 oder 60 Tage – du sparst bis zu 35%.
(Auch dein Vierbeiner ist Willkommen)

Tabelle_LANGZEITMIETE
FIAT_DOBLO_01

Du hast Lust auf eine Camper Langzeitmiete?

Du brauchst mal eine längere Pause und willst abschalten? Hast aber nicht den größten Geldbeutel und bist alleine oder zu zweit? Unsere SURFER STYLE Camper sind klein aber bieten alles was du brauchst. Entscheide dich zwischen dem SURFER PARADISE NISSAN NV 250 oder dem SURFER VIBES FIAT DOBLO. Beide aus dem Jahr 2022. In den Monaten November – April bieten wir die verschiedene Langzeit Pakete an. 30 – 40 oder 60 Tage – du sparst bis zu 35%.

SOMMER URLAUB

Du möchtest eine Langzeitmiete in den Sommermonaten in Anspruch nehmen?

Um dir ein individuelles Angebot machen zu können, kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular und teile uns folgende Eckdaten mit:

Von wann bis wann möchtest du verreisen?

Mit welchem Shaka-Camper möchtest du deine Reise bestreiten?

Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung und besprechen ganz individuell, was wir dir anbieten können.

10 + 7 =

Langzeit miete Abo Anfrage