MAUI

VW CALIFORNIA COAST

Alle Erklärvideos zum Camper VW California Coast. Du willst sicher gehen, dass du gut vorbereitet bist oder hast Lust, jetzt schon alles vom Maui Camper zu wissen? Dann schaue jetzt unsere Erklärvideos!

Falls du immer noch offene Fragen hast stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

CAMPER INNEN

VW CALIFORNIA COAST

INNENRAUM

Das Dinner ist fertig aber wie bekomme ich den Essbereich aufgebaut und Platz für 4 Personen? Wir zeigen dir, wie du die Vordersitze drehen kannst und den Esstisch ausklappst.

KÜCHE

Ich will ein gemütliches Dinner vorbereiten aber wie bekomme ich den Herd an und wie funktioniert der Wasserhahn?

GASHERD BEDIENEN

Es ist Abendessen Zeit, du weißt aber nicht, wie man den Gasherd bedient? In diesem Video erfährst du, wo sich die Gasflasche befindet und wie der Herd angeht.

HECK-BETT

Das Heck-Bett ausklappen. Wir zeigen dir jeden Schritt von Sitzbank bis hin zum Bett. Jetzt bist du bereit für deinen Campingtrip.

BOARDCOMPUTER

Standheizung bedienen, Licht anmachen, wie voll ist der Frischwassertank und wann muss ich eigentlich das Abwasser entleeren? Wir erklären dir den gesamten Boardcomputer für deinen Camping Trip.

CAMPER AUßENBEREICH

VW CALIFORNIA COAST

AUßENBEREICH

Wo finde ich meinen Außentisch und wo waren nochmal die Stühle? Wo du alles findest zeigen wir dir in unserem Außenbereich Video.

AUFSTELLDACH

Schlafenszeit! Es wird Zeit das Aufstelldach aufzustellen und das Bett vorzubereiten. In diesem Video zeigen wir dir den Auf- und Abbau vom Aufstelldach.

MARKISE

Die Sonne scheint und du willst dich schützen? So fährst du die Markise richtig aus und baust sie auch wieder zusammen.

FRISCHWASSERTANK FÜLLEN

Der Wassertank ist leer und du willst den Tank auffüllen? Was du dabei beachten musst und wie du das Wasser in deinen Camper bekommst zeigen wir dir hier.

ABWASSER/ FRISCHWASSER LEEREN

Deine Wassertänke sind voll? Schau dieses Video um herauszufinden, welche Hebel du drücken musst, um den Camper zu leeren.

STROMANSCHLUSS

Du bist auf dem Campingplatz angekommen und möchtest deine Batterie am Strom anschließen? Wie du deinen Camper laden lässt zeigen wir dir hier.