TEAM
HANGLOOSE AND BE HAPPY

Für Joy begann das Abenteuer 2018 mit einem Roadtrip durch Skandinavien.
Ein paar Jahre später folgte ein einmonatiger Roadtrip durch Hawaii. Hier entstand die Idee von einer eigenen Campervermietung.
Der Aloha-Spirit brach schließlich 2019 in Obertshausen aus – die ganze Familie kaufte den ersten kunterbunten Hippi Van.
Kurz danach war klar, dass wir unsere Mission „Fernweh stillen – Camper mieten – Abenteuer genießen“ mit unserer eigenen Campervermietung in die Tat umsetzen möchten. Zusammen mit Nici und Thorsten, die bereits Erfahrungen im Bereich Vermietung hatten,

WIR SIND SHAKA

gründeten wir 2021 SHAKA CAMPER. Der Shaka-Spirit aus Hawaii ist einzigartig und weltbekannt unter Traverlern.
Er verkörpert Freiheit und das pure Abenteuer. Die Shaka-Vibes begleiten uns auf all unseren
Camper-Reisen durch die Welt und nun wollen wir auch euch damit anstecken!

hang loose and be happy.

Wir sind ein junges Team: motiviert, zuverlässig und lebenslustig und mit im Gepäck natürlich jede Menge Aloha (Shaka)-Vibes!
Du willst spontan, flexibel und frei los traveln? Dann buche unsere Shaka Camper.

Das Shaka Team beantwortet dir gerne all deine Fragen und hilft dir mit Tipps und Tricks weiter, keine Frage ist uns zu blöd. 🙂

Wir erklären dir alle kleinen und großen Hacks für die Camper, die besten Roadtrips und geben dir natürlich
eine ausführliche Einführung, nach Wunsch auch gerne mit Probefahrt. Die Reise unserer noch jungen Firma hat
gerade erst angefangen. Unterstützt durch ein tolles Team geben wir jeden Tag unser Bestes
um deine Travel Träume zu verwirklichen.

SHAKA

WIR SIND SHAKA

Für Joy begann das Abenteuer 2018 mit einem Roadtrip durch Skandinavien.
Ein paar Jahre später folgte ein 1monatiger Roadtrip durch Hawaii. Hier entstand die Idee von einer eigenen Campervermietung.
Der Aloha – Spirit brach 2019 in Obertshausen aus – die ganze Familie kaufte den ersten kunterbunten Hippi Van.

Kurz danach war klar: Unsere Mission „Fernweh stillen – Camper mieten – Abenteuer genießen“ Zusammen mit Nici und Thorsten, die bereits Erfahrungen im Bereich Vermietung hatten,

gründeten sie 2021 SHAKA CAMPER. Der Shaka-Spirit aus Hawaii ist einzigartig und weltbekannt bei Traverlers.
Er verkörpert Freiheit und das Abenteuer. Shaka begleitet uns auf all unseren Camper Reisen durch die Welt.

Hang loose and be happy.

Wir sind ein junges Team: motiviert, zuverlässig und lebenslustig und natürlich jede Menge Aloha (Shaka) -Vibes!

Du willst spontan, flexibel und frei los traveln? Dann buche unsere Shaka Camper.

Das Shaka Team beantwortet dir alle deine Fragen und hilft dir gerne mit Tipps und Tricks weiter, keine Frage ist uns zu dumm. 🙂

Wir erklären dir alle kleinen und großen Tipps und Tricks für die Camper, die besten Roadtrips und geben dir natürlich
eine ausführliche Einführung, nach Wunsch auch gerne mit Probefahrt. Die Reise unserer noch jungen Firma hat
gerade erst angefangen. Unterstützt durch ein tolles Team geben wir jeden Tag unser Bestes
um deine Travel Träume zu verwirklichen.

SHAKA
TEAM_04kopie

SHAKA! I'M JOY

Wenn ich nicht mit meinem Backpack unterwegs bin, dann mit dem Camper. Egal ob monatelang durch Skandinavien, Island, Portugal, Frankreich oder kleinere Roadtrips zu Fotospots. Ich liebe es zu campen, alleine oder mit Freunden, ganz nach dem Motto „KEEP IT SIMPLE“.

TEAM_06

SERVUS! I'M FINN

In einer Fliegerfamilie groß geworden, habe ich schon sehr früh die Lust zum Reisen entdeckt. Nach meinem Abitur und meiner Ausbildung habe ich dann meine Sachen gepackt und bin alleine für ein Jahr los. Bis heute noch die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können!

Team_maurice

HI! I'M MAURICE

Schon als Kind war ich mit meinen Eltern viel auf Reisen. Mit 18 habe ich meinen ersten Auslandsaufenthalt in Australien gemacht und das Reisen noch mehr lieben gelernt. Jetzt gebe ich meine Reiseerfahrungen an das SHAKA Team weiter, zu dem ich seit 2021 gehöre.

Team_michi

HEY! I'M MICHI

Ich bin Michi und das neueste Mitglied von SHAKA CAMPER. Nach der Schule war ich für ein Jahr auf Reisen und habe Länder wie Australien, Neuseeland, Bali und Thailand erkundet. Bei Shaka Camper hört das Reisen nie auf, auch wenn man im schönen Obertshausen sitzt.

Marc_team

ALOHA! I'M MARC

Ich bin von Anfang an bei Shaka Camper dabei und freue mich beim Start eines großen Abenteuers dabei zu sein. Bei meinem großen Hobby, dem Fliegen, sehe ich die Welt von oben. Mit meinem Einstieg bei Shaka behalte ich nicht nur den Überblick im kompletten IT Bereich, sondern erlebe immer wieder neue spannende Roadtrips.

TEAM_02

HELLO! I'M JOJO

Ich habe mich das erste Mal mit 20 alleine getraut zu reisen, damals noch mit Koffer und gefühltem „All-Inclusive-Urlaub“. Jetzt will ich nur noch Abenteuer und in den Tag hineinleben. Ich liebe es zu campen und kleinere Roadtrips zu unternehmen.